reflections

Archiv

Happy again

Baby's ?

Endlich kann ich wieder ganz ohne Einschränkungen voller Überzeugung behaupten, dass ich absolut glücklich bin.

Und das hab ich nur einer Person zu verdanken. Ich habe eine Chance bekommen, die ich nur zu gerne angenommen habe, für die ich aber zunächst kämpfen musste. Das war es aber wert. Denn jetzt hab ich einfach den allerbesten Freund, den ich nur haben kann. Ich genieße jeden Tag mit ihm und meine Gefühle werden stündlich intensiver. Perfekter könnte es, was Liebesdinge angeht, nicht laufen. Schatz?! Du bist einfach toll <3 Danke für alles :-*

Leider kann aber nicht immer alles nur schön sein, und so hab ich jemanden von einer ganz anderen Seite kennen gelernt, als ich ihn eingeschätzt hätte...Das war eine bittere Enttäuschung, nur leider verändern sich Menschen wohl. Das werd ich akzeptieren müssen, aber umgehen kann ich damit nicht. =(

Hmmm....Liebe Grüße an alle

1.4.08 18:57, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung